oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Sie verfügen über gute Systemkenntnisse in den MS-Office-Programmen (u.a. Excel) SAP R/3-FI Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie eine strukturierte
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige
Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche
. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (w/m/d) (ID-Nummer: 12123974)
Software- idealerweise LOGA Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Eine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes Arbeitsklima Eine unbefristete
- idealerweise LOGASicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenEine genaue Arbeitweise und ein gutes Zahlenverständnis-wird vorausgesetzt Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungFlexible
Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position
Urlaub Home Office Möglichkeit Gleitzeit Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die Erstellung von Angeboten
von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
Qualifikation Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Des weiteren verfügen Sie über gute MS Office- und Ad-hoc-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil
Fahrer- und Fuhrparkbetreuung Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B ist von Vorteil freundliches und sicheres Auftreten gegenüber
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere SAP und die MS-Office-Produkte Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finance Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Gute SAP Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (GER C1
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
auch aus einer Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung Kenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich
in der WirtschaftsprüfungKenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von VorteilEin sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
BDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Moderner
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits